SPRITZEN & TIPPS

SPRITZEN & TIPPS

Leere EFD Luer-Lock Spritzen mit 10 ml und Dosierspitzen für den I-Extruder

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)

Artikel-Nr.: EFD-TRN

10cc EFD Luer-Lock transparente Spritzen

Bewertungen: 0
Angebot endet in:
Packung mit 5 Stück 10cc Nordson EFD Luer-Lock Spritzen. Können mit niedrigviskoser Lötpaste (für Spritzen geeignet), Klebstoffen, Flussmitteln, Fett nachgefüllt werden oder mit I-Extruder als Pick & Place Vakuumzylinder für das Platzieren von Komponenten verwendet werden.
Preis 16,13 € Verkaufspreis 16,98 €
Angebot endet in:
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: EFD-BLK

Nordson EFD Luer-Lock 10cc schwarz spritzen

Bewertungen: 0
Angebot endet in:
Packung mit 5 Stück 10cc Nordson EFD Luer-Lock Spritzen in Schwarz. Diese Luer-Lock-Spritzen sind vollständig kompatibel mit dem I-Extruder. Sie können mit lichtempfindlichen Klebstoffen nachgefüllt werden. Sie haben ein Befestigungsloch im Inneren des Kolbens und können auf die Spindel des Dispensers geschraubt werden.
Preis 18,90 € Verkaufspreis 19,89 €
Angebot endet in:
Mehr
Auf Lager

Artikel-Nr.: EFD-DIS-TPS

Paket mit 24 industriellen Dosierspitzen

Bewertungen: 0
Angebot endet in:
Packung mit 24 industriellen Dosierspitzen und 5 Mini-Silikon-Saugnäpfen zur Platzierung der Komponenten.Passt perfekt auf alle I-Extruder 10cc EFD Luer-Lock-Spritzen. Hervorragend geeignet für das Dosieren von Punkten und Linien mit Flussmittel, Lötpaste und anderen Flüssigkeiten mit I-Extruder. Enthält sowohl konische Kunststoffspitzen als auch gerade...
Preis 14,80 € Verkaufspreis 15,58 €
Angebot endet in:
Mehr
Auf Lager

SYRINGES & TIPS

SYRINGES & TIPS

Empty EFD Luer-Lock 10cc Syringes and Dispensing Tips for I-Extruder.

There are 3 products.

Showing 1-3 of 3 item(s)

Reference: EFD-TRN

10cc EFD Luer-Lock transparent syringes

Review(s): 0
Pack of 5pcs 10cc Nordson EFD Luer-Lock type syringes. Could be refiled with low viscosity solder paste (made for syringes), glues, flux, grease or can be used with I-Extruder as a Pick & Place vacuum cylinder for components placement.
Price €16.98
More
In stock

Reference: EFD-BLK

10cc EFD Luer-Lock black syringes

Review(s): 0
Pack of 5pcs 10cc Nordson EFD Luer-Lock type black syringes. These Luer-Lock type syringes are fully compatible with the I-Extruder. They can be refilled with light-sensitive adhesives. They have a mounting hole inside the piston and can be screwed onto the dispenser's lead screw.
Price €19.89
More
In stock

Reference: EFD-DIS-TPS

Pack of 24 industrial dispensing tips and 5 mini silicone suction cups

Review(s): 0
Pack of 24 industrial dispensing tips and 5 mini silicone suction cups for components placement. Perfectly fits all I-Extruder 10cc EFD Luer-Lock type syringes. Excellent for dot dispensing and line dispensing of flux, solder paste, and other fluids with I-Extruder.Includes both conical plastic and straight stainless steel tips.
Price €15.58
More
In stock